facebook
linkedin
tumblr
twitter
youtube
email
pinterest
  • Home
  • Aktuell
  • Bücher
  • Bilder
  • Wunder
  • Radio
  • TV
  • Stiftung
  • Schlaraffen
  • Bibliothek
  • Kontakt

Polizeifunk abhören mit Micky Maus

März 20, 2009
by Ruprecht Frieling
Blogsdorfer Anzeiger, Micky Maus, Prinz Rupi
167 Comments

Polizeifunk abhören mit Micky Maus
Große und kleine Kinder gehen auf lustige Verbrecherjagd

Berlin (Eigenbericht). Einem Tipp der Pressestelle der Panzerknacker AG folgte heute früh der BLOGSDORFER ANZEIGER. Bei einem Zeitschriftenhändler seines Vertrauens erwarb Prinz Rupi die neueste Ausgabe der »Micky Maus«. Dieser heftet als supercooles Extra ein weißes Radio mit »2-Phasen-Display« an, das dem apple iPod ähnelt. Besonderer Gag des Radios und Grund des Erwerbs durch den rührigen Herausgeber der Blogpostille: mit dem Radio kann der Polizeifunk abgehört werden.

Die Panzerknacker AG ist bekanntlich der größte Schrecken der Polizei, wie jeder Leser der »Micky Maus« weiß. Durch eine gezielte Information der Presseabteilung dieser rührigen Bruderschaft erfuhr Prinz Rupi von der im wahrsten Sinne des Wortes kinderleichten Möglichkeit, den Polizeifunk abzuhören. Tatsächlich meldet sich nach Drücken der Reset-Taste gleich als erster Sender die Polizei. Mit dieser innovativen Radiotechnik »Made in China« können ab sofort 314.000 Kinder im deutschsprachigen Raum auf Gangsterjagd gehen. Lediglich »für Kinder unter drei Jahren« sei das Radio »nicht geeignet« heißt es auf der Verpackung.

Auf Nachfragen erfuhr Prinz Rupi von Herrn Busch, Polizeipressestelle Berlin, dass bislang noch keine Hundertschaften auf die Spuren junger Hilfspolizisten gesetzt worden sind. Das Thema war bislang unbekannt. Die Hamburger Polizei ist da bereits weiter. Sprecherin Ulrike Sweden bestätigt: »Die Kripo prüft, ob ein Verstoß gegen das Fernmeldegesetz vorliegt.« Die Hannoveraner Polizeisprecherin Petra Holzhausen kennt ebenfalls die neueste »Micky Maus«, ihre Behörde prüft noch.

Statt Radiomusik aktuelle Fahndungsaufrufe, Halterabfragen und Einsatzbefehle der Polizei als Alternativprogramm für junge Hörer? Der Herausgeber der deutschen Ausgabe, Ehapa in der Berliner Wallstraße 59, steckt im Schwitzkasten der Ordnungshüter. »Wir möchten unsere Leser darauf hinweisen, dass es sich um wenige Einzelfälle handelt. Mit dem Micky Maus-Radio sollte natürlich Musik gehört und nicht auf Funkwellen-Suche gegangen werden.«, heißt es dort auf Anfrage.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins findet sich zum Thema gleich noch die passende Geschichte. Unter dem bezeichnenden Titel »Panzerknacker: Das schmutzigste Verbrechen aller Zeiten« wird von neuen Schurkenstreichen der Verbrecher AG berichtet.

Bitte verbreite diesen Beitrag!
Über den Verfasser
Ruprecht Frieling aka Prinz Rupi schreibt seit einem halben Jahrhundert Bücher und schwimmt dabei vergnügt gegen den Strom.
Teile den Beitrag
167 Comments
  1. popanz 20. März 2009 at 12:54 Antworten

    kam vorhin bei uns im radio…der kommentator meinte…man soll für die kinder auch ein paar durchsagen machen…so im stile von “ die panzerknacker haben den geldspeicher geplündert“ 😉

  2. Frieling 20. März 2009 at 12:57 Antworten

    In Berlin geht es weniger lustig zu. Soeben wurde eine »leblose Person« im Altenheim zurück gelassen. Klang nicht nach Mordopfer.

  3. Trithemius 20. März 2009 at 13:22 Antworten

    Das nenne ich investigativen Journalismus im deutschen Viertel von Entenhausen! Wunderbar. Es zeigt mal wieder, dass die deutsche Polizei machtlos gegen die internationalen Panzerknacker sit. Wollte man nicht eigentlich einen abhörsicheren Digitalfunk einführen?

  4. Frieling 20. März 2009 at 13:33 Antworten

    Den Digitalfunk wollte man schon vor Jahren einführen. Allerdings fehlt es am Kleingeld. Warum soll auch unsere heimische Poizei gut ausgerüstet werden. Hauptsache, am Hindukusch werden Supergeräte eingesetzt!

  5. Trithemius 20. März 2009 at 13:45 Antworten

    Und wer ist schuld? Das reiche Pack, Dagobert Duck, Wastl Wüstenwandel und Konsorten. Statt Steuern zu zahlen, verschieben sie die Kohle in Steuerparadiese, wo natürlich auch die Panzerknacker ihr Geld bunkern. Man spielt gemeinsam Golf besucht sich wechselseitig auf den Jachten und verständigt sich darauf, dass die deutsche Polizei besser nicht zu gut ausgerüstet ist. Man könnte ihnen ja sonst auf die Schliche kommen.

  6. Anonym 20. März 2009 at 13:55 Antworten

    Super! Endlich kommt Entenhausen meinem Antrag nach, diejenigen abhören zu können, die es immer bei mir tun!
    Danke Micky Mouse; – ich kauf gleich alle Hefte!
    *schnell zum Kiosk*

  7. CrisK 20. März 2009 at 13:56 Antworten

    Genial!!! Du entschuldigst mich – ich muss sofort los in den Zeitschriftenkiosk…

  8. Trithemius 20. März 2009 at 13:57 Antworten

    Ach ja, und bei uns regiert Daisy Duck und versteht nicht, dass die Dagoberts sich mit moralischen Appellen höchstens den Hintern abwischen. Da sorgt sich um lieber um ihre schöne Frisur zwecks Wiederwahl.

  9. donaufisch 20. März 2009 at 13:59 Antworten

    Die deutsche Polizei solte das Potential nutzen, das sie mit Polzeifunk hörenden Kindern gewinnt. Man kann nie früh genug damit anfangen, Kinder an große Aufgaben heranzuführen und ihnen Verantwortung zu übertragen.

  10. Frieling 20. März 2009 at 14:05 Antworten

    Lass noch eins übrig für die anderen kleinen Gangsterjäger!

  11. Frieling 20. März 2009 at 14:06 Antworten

    Ich werde von Ehapa Provision verlangen, wenn das so weiter geht. Hoffentlich reicht die Auflage, sie haben nur 314.000 Radio-Exemplare ausgeliefert.

  12. Frieling 20. März 2009 at 14:08 Antworten

    Sie wirbt mit ihrem brettharten Charme. Vielleicht ist aber ihre Bundessanduhr auch schon abgelaufen.

  13. CrisK 20. März 2009 at 14:13 Antworten

    BTW: Ich gehe mal davon aus, du hast nach dem Anruf der netten Dame vom Schwaben Verlag dein L’Osservatore-Romano-Abo bis in alle Ewigkeit verlängert…

  14. Sirena-del-Mar 20. März 2009 at 14:17 Antworten

    Das ist ja toll, so ein Radio brauche ich auch! :yes:

  15. Frieling 20. März 2009 at 14:18 Antworten

    Sie rief tatsächlich gestern an. Welch weiser Entschluss, dieses furztrockene Papstblatt nicht zu verlängern. Dann hätte ich heute keine 3,20 für das Micky-Maus-Heft gehabt!

  16. Frieling 20. März 2009 at 14:18 Antworten

    Auf zum Kiosk! Vielleicht funktioniert es auch in Eurer Stadt. Habe gerade eine Rückmeldung aus Stuttgart: da klappt es auch.

  17. Frieling 20. März 2009 at 14:19 Antworten

    Vielleicht hat Bundesblogwart Schäuble sogar seine Reptilienfonds geöffnet, um das Gerät zu subventionieren.

  18. android 20. März 2009 at 14:23 Antworten

    Komme grade vom Kiosk, das Teil wird hier erst ab Dienstag verkauft, grrr

  19. pocemon 20. März 2009 at 14:24 Antworten

    Deine Reportage ist grosse Klasse.
    Ich werde versuchen, diese Ausgabe auch hier zu finden.
    Aber läuft vielleicht nur in Deutschland?

    poc

  20. Frieling 20. März 2009 at 14:27 Antworten

    Wie jetzt? Dann kommt doch schon das nächste Heft in den Handel. (Vielleicht mit Polizeikelle).

  21. android 20. März 2009 at 14:27 Antworten

    Die kantonalen Polizeicorps der Schweiz verfügen seit längerer Zeit über digitale und verschlüsselte Funksysteme (Motorola ASTRO und DISCO von Ascom). Da kannst Du mit diesem Teil nichts anfangen.

  22. Frieling 20. März 2009 at 14:29 Antworten

    Das Radio funktioniert überall, wo terrestrisch gesendet wird. Offenbar ist der Frequenzbereich weiter als es sein sollte. Deshalb kann die Polizei in einigen Städten empfangen werden. Früher haben wir die Skalen der großen alten Radios ganz nach links gedreht, dann kam auch Funk rein.

  23. Frieling 20. März 2009 at 14:30 Antworten

    @Android. Danke, dass wusste ich nicht. Die Schweiz ist den deutschen Ordnungshütern damit um Längen voraus.

  24. android 20. März 2009 at 14:31 Antworten

    Meine Zeitungsfrau meinte, die bewusste Ausgabe käme erst am 24.03. Hab jetzt aber meine Adleräugis auf den Bildschirm gedrückt und bei Deinem Foto als Ausgabedatum den 15.03. ausgemacht. Werd ich wohl gleich nochmal losgehen…
    Jumpman 2

  25. Anonym 20. März 2009 at 14:33 Antworten

    Ich kaufe nur die 12 Hefte, die für den Westerwaldkreis bestimmt waren.
    Eigentlich würde mir ja eins reichen, – aber ich mach technisceh Geräte immer so schnell kaputt! 🙄

  26. android 20. März 2009 at 14:35 Antworten

    (Fast) alle anderen Europäischen Länder verfügen über digitalen Polizeifunk. Aber so hat Deutschland was mit Albanien gemein, auch was schönes.

  27. Frieling 20. März 2009 at 14:38 Antworten

    Ich habe sie heute gekauft, nachdem ich gestern den Tipp bekam. Das ist 100pro die Ausgabe von dieser Woche.

  28. Frieling 20. März 2009 at 14:39 Antworten

    Gibt es im Westerwald denn überhaupt Polizei, die funkt?

  29. CrisK 20. März 2009 at 14:40 Antworten

    Ja, nicht wahr? Unlesbar! Nicht eine einzige interessante Geschichte, nur Kniefälle vor dem Papst und Selbstbeweihräucherung! Dagegen ist Micky Maus echte Bildungslektüre!

  30. Frieling 20. März 2009 at 14:41 Antworten

    Vielleicht kommt dank Micky Maus die Diskussion über den Digitalfunk wieder auf? Die Beamten haben sich ja oft genug beschwert, wie unzureichend die aktuelle Situation ist.

  31. Anonym 20. März 2009 at 14:41 Antworten

    Aber hallo! Von Langeweile geplagte Staatsbedienstete, die in jedem harmlosen Entchen einen Panzerknacker vermuten! Wer schwarz gekleidet das Haus verlässt ohne auf eine Beerdigung zu gehen, wird direkt geteert, gefedert und gefoltert!
    Da sprühen die Funken nur so!

  32. tara91 20. März 2009 at 14:42 Antworten

    Im Ruhrpott funzt es anscheinend auch. Danke für den Tipp. Nun ist mir einiges klar. Ich wundere mich schon seit Stunden, wieso das Kind bei diesem wunderbaren Wetter nicht aus seinem Zimmer kommt und wie man sich so lange mit der neuen MickyMaus beschäftigen kann. Ich bin dann mal weg, eine Treppe höher, Radio hören ;D

  33. Anonym 20. März 2009 at 14:43 Antworten

    Ups – bin versehentlich nach unten gerutscht, -immer meiner Laune nach … 😉

  34. Frieling 20. März 2009 at 14:43 Antworten

    Ich habe die drei Ausgaben wirklich mit Interesse gelesen und mindestens einen verschlüselten Beitrag zur Pius-Bruderschaft erwartet. Aber nada! Das Material reicht nicht mal, um daraus eine halbwegs gehaltvolle Kolumne zu zaubern, und das allein ist schon ein K.O.-Kriterium.

  35. android 20. März 2009 at 14:44 Antworten

    Die Diskussion ist billig, der Funk kostet 3 Mrd. Euro.
    Erst mal noch paar Banken retten, woll.
    B)

  36. Frieling 20. März 2009 at 14:45 Antworten

    Aber es geht doch sicher schön langsam ab – so im Scharping-Stil? Will sagen: zwischen Ziehen des Schlagstocks und Aufprall auf der Birne eines Passanten dauert es eine gefühlte Viertelstunde …

  37. Frieling 20. März 2009 at 14:46 Antworten

    Berichte mal, wie der Empfang ist. Bis jetzt stehen Berlin, Hamburg, Hannover und Stuttgart auf der Positivliste.

  38. Frieling 20. März 2009 at 14:46 Antworten

    Sturm und Drang!

  39. Frieling 20. März 2009 at 14:47 Antworten

    Scheint mir sinnvoller, in die Polizei zu investieren als gestrige Automobiltechnik zu stützen.

  40. Anonym 20. März 2009 at 14:48 Antworten

    15 Minuten? So schnell ist die Exekutive hier nicht! – Ist ja auch nicht nötig, das Volk dümpelt ja auch vor sich hin.
    Du kennst doch sicher die Ludolfs?

  41. Frieling 20. März 2009 at 14:50 Antworten

    http://www.dieludolfs.de/

  42. CrisK 20. März 2009 at 14:54 Antworten

    Hm ja leider, da hatte ich mir auch mehr Material versprochen… tja, geschlossenes Universum eben, aber selbst bei einem Medium, das sich nicht verkaufen muss, hätte ich mehr Substanz und redaktionelle Qualität erwartet.

  43. tara91 20. März 2009 at 14:55 Antworten

    Klappt. Der Junior grinste von einem Ohr zum anderen…..Gerade kam allerdings der Eiswagen durch die Strasse, der düddelt dabei über Lautsprecher, da war es gestört.

  44. Anonym 20. März 2009 at 14:56 Antworten

    Genau!
    Typischer kann man den wilden Westerwald nicht präsentieren!
    Hätte ich jemals geahnt, wie berühmt mein Schrott noch wird, ich hätte ihn markiert.
    …. obwohl, …. Peter – Dagobert und Uwe Duck finden ihn sicher auch so direkt wieder.

  45. Traeumer 20. März 2009 at 14:59 Antworten

    Shit! weiß nicht ob es hier in der Gegend überhaupt
    Micky Maus Dealer gibt – werd‘ sofort auf Erkundungstour gehen 😉

  46. Frieling 20. März 2009 at 15:02 Antworten

    Sie wollen das Teil verkaufen, sonst würde nicht die gute Fee anrufen und nachfragen. Ich fürchte, die Gute hat wenig Erfolg bei ihren Bemühungen.

  47. Frieling 20. März 2009 at 15:03 Antworten

    Also auch in Recklinghausen! Würde mich nicht wundern, wenn heute Nacht Kinderbanden durch deutsche Städte marodieren …

  48. Frieling 20. März 2009 at 15:04 Antworten

    Für solche Fälle empfiehlt sich ein Abo. Die Hefte sind immer für eine Überraschung gut.

  49. greatmum 20. März 2009 at 15:04 Antworten

    Will morgen los. Hoffentlich gibt es die Micky Maus dann noch – mit Funk ;D

  50. Frieling 20. März 2009 at 15:08 Antworten

    Drück die Daumen! Dieses Heft entwickelt sich zu einem »Must have« …

  51. Anonym 20. März 2009 at 15:09 Antworten

    Morgen gibt´s nur noch die Hefte – Funk wurde bis dahin von der Kripo konfisziert!
    Die hören damit ihre Kollegen ab!

  52. CrisK 20. März 2009 at 15:11 Antworten

    Die ist aber nun wie du schon sagst eine gute Fee und alles andere als eine Verkaufsstrategin – ich hatte schon tief Luft geholt um ihr freundlich zu erläuten, warum mir die ZS nicht so zusagt (oder vielmehr auch um ihr neugierig wie ich nun mal bin ein kleines Gespräch aufs Auge zu drücken), aber sie hat ja nicht einmal nachgefragt, warum, sondern sich sofort züchtig und artig verabschiedet…

  53. Frieling 20. März 2009 at 15:14 Antworten

    Bei mir hat sie hörbar gelächelt, als ich ihr sagte, das Heft sei furztrocken und jenseits der Lesbarkeitsgrenze.

  54. CrisK 20. März 2009 at 15:20 Antworten

    Vielleicht hat sie ja ein offeneres Ohr für männliche Leseinteressenten, aber das klingt mir eher sehr danach, dass sie die Qualität des Blattes richtig einzuschätzen vermag, nun ja, ich gehe mal davon aus, dass der Schwaben Verlag sein Geld mit anderen Produkten macht, besser wär das jedenfalls.

  55. Frieling 20. März 2009 at 15:23 Antworten

    Die machen Christenreisen. Da kannst du mit Pfarrer Obermüller nach Rom fliegen, Messwein saufen und dem Papst die Füße küssen (all inclusive).

  56. Anonym 20. März 2009 at 15:28 Antworten

  57. Frieling 20. März 2009 at 15:30 Antworten

    Brillant!

  58. tara91 20. März 2009 at 15:32 Antworten

    sie striegeln und kämmen sich gerade. Genau das ist der Plan !

  59. LillY 20. März 2009 at 15:35 Antworten

    Polizeifunk habe ich schon gehört, da hat Donald Duck noch in der Sandkiste gespielt.

    Du Herr Rupi, das Bilder-Widschättt rechts daneben zeigt dich ganz schön linkisch. Gerade das Hütchen kleidet dich bombastisch.

    P.S: Backe Kuchen mit Feile für Panzerknacker.

  60. Frieling 20. März 2009 at 15:35 Antworten

    Achte auf die Hosen. Die Hosen müssen tief über dem Arsch hängen, dann sind es Gangstas …

  61. Frieling 20. März 2009 at 15:40 Antworten

    Na, na, na. Onkel Donald spielt bereits seit 1951 im Doits-Sprak-Raum. Mach dich nicht älter als du bist, schöne Wienerin!

    Das Bilder-Widschätt ist von YouTube. Muttu drauf klicken, dann kommt Vortrag mit und ohne Hütchen.

    PS: Dieses Mal entkommen die Panzerknacker bestimmt …

  62. tara91 20. März 2009 at 15:40 Antworten

    weiß ich doch 😉 Und die Shorts, die rausgucken müssen kariert sein….

    jetzt aber, ab mit Dir. Rote Mütze auf und los !

  63. Frieling 20. März 2009 at 15:43 Antworten

    Ich suche noch meine verspiegelte Sonnenbrille, dann zische ich los.

  64. tara91 20. März 2009 at 15:48 Antworten

    Wenn Du noch länger suchst, ist die Sonne gleich weg.

  65. Sirena-del-Mar 20. März 2009 at 15:49 Antworten

    Es funktioniert leider nicht, man hört nur Musik und Nachrichten. Aber ich werde eines nach Cuba schicken, vielleicht klappt es dort… 😉

  66. Frieling 20. März 2009 at 15:50 Antworten

    Heute ist Frühlingsanfang, da trage ich die Sonnenbrille bis Mitternacht! Ausserdem ist sie stilecht, wenn ich mit dem Micky-Maus-Radio auf Raubzug gehe!

  67. LillY 20. März 2009 at 15:51 Antworten

    Ich hab geklickt und gerade Hütchenvortrag und Ölöfand gesehen. Sehr gut, sehr gut – you made my day!

  68. Frieling 20. März 2009 at 15:51 Antworten

    Du musst links auf REset drücken und dann lauschen. Natürlich hörst du nur, wenn sie auch etwas senden. Bei Euch gibt es ja praktisch keine Polizeieinsätze, ist alles bayerisch blau.

  69. Frieling 20. März 2009 at 15:52 Antworten

    Froi froi froi!

    Die Technik schreitet voran, und ich humpel hinterdrein …

  70. tara91 20. März 2009 at 15:55 Antworten

    Aber erst wird der Garten gemacht !

  71. Sirena-del-Mar 20. März 2009 at 15:56 Antworten

    Ja das habe ich gemacht. Vielleicht machen sie gerade Pause…

  72. LillY 20. März 2009 at 15:58 Antworten

    Hunger!
    So wenig Schinken und so lange geschnitten. Wie schaffen die 256 Leute an einem Tag zu betreuen?

  73. Frieling 20. März 2009 at 16:00 Antworten

    Grrrr, ich muss tatsächlich noch drei Säcke Erde holen …

  74. Frieling 20. März 2009 at 16:00 Antworten

    Sie schlafen bestimmt, es sind doch Beamte.

  75. Frieling 20. März 2009 at 16:02 Antworten

    Fünf Verkäuferinnen allein für die Schinkentheke. Die Spanier kaufen Unmengen davon.

  76. Sirena-del-Mar 20. März 2009 at 16:03 Antworten

    Oder sie sind beim Essen, das können sie auch gut.

  77. Frieling 20. März 2009 at 16:04 Antworten

    Vielleicht lesen sie gerade die neueste Micky Maus!

  78. baltasar 20. März 2009 at 17:09 Antworten

    Das ist jetzt aber nicht wirklich wahr oder?

  79. Frieling 20. März 2009 at 17:25 Antworten

    Herr Baltasar,

    das ist kein Scherzartikel, und heute ist auch nicht der 1. April.

    Ich schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre, schwöre …

  80. CaptainCook 20. März 2009 at 18:04 Antworten

    Theoretisch müsste man das Dingens dann auch als Babyfon einsetzen können. Zumindest für Babys unter Polizeischutz…

  81. baltasar 20. März 2009 at 18:05 Antworten

    Gekauft, aber noch keine Cops on Air….bin gespannt. Die Micky Maus ist eben doch was für große Kinder.

  82. Frieling 20. März 2009 at 18:16 Antworten

    Man könnte auch den Abtransport der eigenen Gattin life verfolgen, falls diese mal wieder mit dem Nudelholz zuschlägt …

  83. Frieling 20. März 2009 at 18:17 Antworten

    Da wünsche ich dir guten Empfang, Großer!

  84. baltasar 20. März 2009 at 18:32 Antworten

    Ich werde das Gefühl nicht los, das meine RESET-Taste nicht funktioniert. Auf die kommt es doch an, oder?

  85. michaalb 20. März 2009 at 18:38 Antworten

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hätte das Radio sonst, wie das meiste MM-Spielzeug Kindern aus dem Nebenhaus gespendet. Aber bei solch einem „Zusatznutzen“ werde ich das Teil erst einmal selbst testen. 🙂

  86. Frieling 20. März 2009 at 19:00 Antworten

    Mit Reset beginnt die Sendersuche, mit Volume kannst du ein wenig an der Feinabstimmung drehen (ist sicher nicht so gedacht), mit Scan sucht er den nächst erreichbaren Sender.

    Bei mir wurde eben die herzkranke Martha aus der Weichselstraße notversorgt … das könnte auch Feuerwehr gewesen sein.

  87. Frieling 20. März 2009 at 19:01 Antworten

    Mach mal, bin gespannt, ob es in D´dorf funzt. Ich hatte mir schon gedacht, dass du die MM in Griffnähe hast (aber die gibt es doch nicht per Lesezirkel, oder?)

  88. Einhard 20. März 2009 at 19:15 Antworten

    Tja, Detektic Micky hat sich da wohl was von Schäuble abgeschaut :))

  89. Frieling 20. März 2009 at 19:18 Antworten

    Ich nenne mein Micky-Radio jetzt zärtlich »Little Schäuble«.

  90. nosferatu1875 20. März 2009 at 19:37 Antworten

    ahhhh…darum…

    wollte noch eine ausgabe kaufen,alle ausverkauft..

  91. Frieling 20. März 2009 at 19:39 Antworten

    Das wird die best verkaufte Ausgabe aller Zeiten, wenn das so weiter geht!

  92. nosferatu1875 20. März 2009 at 19:41 Antworten

    vielleicht gibt es noch eine 2te auflage 😉

  93. Frieling 20. März 2009 at 19:42 Antworten

    Dann mit Polizeiruf-Weltempfänger!

  94. Megahoschi 20. März 2009 at 20:21 Antworten

    Nabend

    Das stand heute sogar in der HAZ, sehr lustig, ich schätze mittlerweile ist das Heft ausverkauft. Allerdings kann man den Polizeifunk und in manchen Gegenden auch den Rettungswagen-Funk mit jedem älteren Radio hören, in das einem „unglücklich der Schraubenzieher abrutscht“ Das ist die offizielle Ausrede der Fernsehtechniker wenn man erwischt werden sollte 🙂

  95. Frieling 20. März 2009 at 20:25 Antworten

    Das haben wir früher auch mit den alten Röhrenradios gemacht – ein klein wenig nach links überdreht, und schon stand man mitten drin im Geschehen.

    Das Heft läuft inzwischen wie geschmiert. Diese Auflage muss von den Händlern garantiert nicht remittiert werden, und für die großen und kleinen Leser ist es ein zusätzlicher Spass.

  96. Megahoschi 20. März 2009 at 20:32 Antworten

    Das ging auch noch mit den älteren Transistor-Radios, man muß nur wissen, wo der Schraubenzieher abrutschen soll. Bei den neumodischen mit Digital-Gedöns ist es leider nicht mehr möglich.

  97. Frieling 20. März 2009 at 20:34 Antworten

    Deshalb ist die Micky-Inititative so verdienstvoll! Endlich können unsere Kiddies life miterleben, wie hart und »normal« das Leben der Ordnungshüter abseits der TV-Novellas ist.

  98. Einhard 20. März 2009 at 20:43 Antworten

    :>>

  99. donaufisch 20. März 2009 at 20:53 Antworten

    Ich bin verstimmt: 15 Uhr 5 hab ich das Heft für 3 Euro 20 samt Radio beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens erworben, der von den fantastischen Möglichkeiten des chinesischen Gerätes bereits aus der Blödzeitung wusste. Seitdem höre ich einen Lokal- und Regionalsender nach dem anderen, vom Polizeisender keinen Ton. Oder schlafen die alle in Ulm? Damit sich die Investition lohnt, muss ich jetzt nach 367 Jahren zum ersten Mal in meinem Leben wieder Micky Maus lesen. An welche Adresse darf ich meine Unkostenabrechnung schicken?

  100. Frieling 20. März 2009 at 20:59 Antworten

    Wer behaupet denn, dass die Ulmer Polizei überhaupt über Funk verfügt?

  101. donaufisch 20. März 2009 at 21:05 Antworten

    Ich wundre mich schon seit Jahren über das ständig überall in der Stadt hörbare Geräusch dumpfer Trommeln. Jetzt gibt es eine Erklärung!

  102. Frieling 20. März 2009 at 21:08 Antworten

    That´s the so called Buschfunk, Sir!

  103. donaufisch 20. März 2009 at 21:10 Antworten

    Die Ulmer Polizei misstraut modernster Technologie – zu störanfällig.

  104. Frieling 20. März 2009 at 21:13 Antworten

    Dafür sind Stadt und Gemeinde frei von kleiner und großer Kriminalität, wenn man mal von so genannten Wirtschaftsdelikten absieht, die eo ipse Kavaliesdelikte sind.

  105. donaufisch 20. März 2009 at 21:25 Antworten

    Wir bieten allen Vorstandsmitglieder deutscher Konzerne, die wegen ihrer Überzeugungen bedroht oder verfolgt werden, politisches Asyl.

  106. Frieling 20. März 2009 at 21:26 Antworten

    Hoffentlich sind da freie Kost und Logis inbegriffen!

  107. donaufisch 20. März 2009 at 21:42 Antworten

    Das würden die ehrenhaften Herren niemals annehmen.

  108. Frieling 20. März 2009 at 22:01 Antworten

    Diese Bescheidenheit überrascht immer wieder angenehm!

  109. gummibaer007 20. März 2009 at 22:05 Antworten

    ahaaaaaaaa , davon hab ich heut innne zeitung gelesen …
    🙂
    sind schon alle mickimeuse ausverkauft…?????

  110. Frieling 20. März 2009 at 22:08 Antworten

    Musst du mal schauen, ich weiß nur, dass der Empfang in Hamburg funktioniert. Hat Eure Polizei-Pressestelle bestätigt.

  111. hadis42 21. März 2009 at 00:42 Antworten

    Also, ich finde es gut, wenn die junge Leserschaft möglichst frühzeitig auf das reale Leben vorbereitet wird. Was wäre da besser geeignet, als der Polizeifunk?

    Ich begrüße JEDE Maßnahme, die die Kids vor dem Bildschirm wegholt und wieder auf die Straße bringt! :>>

    Ich wünsche ein schönes Wochenende (auf der Straße)! 😉

  112. tomtesk 21. März 2009 at 02:07 Antworten

    Mist…und ich habe erst letzten Monat das Abo gekündigt 😉

  113. Frieling 21. März 2009 at 09:59 Antworten

    Ich könnte dich neu werben, das gibt Geschenke!

  114. Frieling 21. März 2009 at 10:50 Antworten

    Danach sollte Micky Maus einen Verdienstorden erhalten!

  115. tara91 21. März 2009 at 12:13 Antworten

    Mist, zu spät gesehen. Sonst hättest Du mir einen mitbringen können !

  116. Frieling 21. März 2009 at 13:27 Antworten

    Ab 250 Euro Bestellwert werden nur die Hälfte der Speditionskosten berechnet!

  117. Bellona 21. März 2009 at 14:16 Antworten

    also mein freund kauft sich die micky maus auch, wenn es weniger interessante extras gibt. :crazy:

  118. Frieling 21. März 2009 at 14:19 Antworten

    Sehr vernünftiger Typ! Kannst weiter mit ihm zusammen bleiben.

  119. tomtesk 21. März 2009 at 14:22 Antworten

    Aber nur, wenn wir dann halbe-halbe machen 🙂

  120. Abo-bar 21. März 2009 at 14:24 Antworten

    Man braucht übrigens keinen Werber, der selber Abonnent ist, sondern kann sich von Jedem (auch aus dem eigenen Haushalt!) werben lassen. 🙂
    Bei der Micky-Maus gibt es z.Zt. entweder eine 40 Euro Barprämie oder einen 60 Euro Gutschein oder 35 Euro Bargeld und die Zeitschrift noch 10 Euro billiger:
    http://www.abo-bar.de/Zeitschriften_Hits.php#Jugendzeitschriften

    In Berlin gibt’s übrigens noch Hefte! 😀

  121. Bellona 21. März 2009 at 14:32 Antworten

    danke, sehr freundlich. 😉

  122. Frieling 21. März 2009 at 14:58 Antworten

    Du meinst, du trittst mir die Hälfte der Hefte ab? Das klingt verlockend!

  123. Frieling 21. März 2009 at 14:59 Antworten

    Das klingt verlockend!

  124. Frieling 21. März 2009 at 14:59 Antworten

    Stets gern zur Diensten, Madame!
    ;D

  125. tomtesk 21. März 2009 at 15:12 Antworten

    😛

    Du bekommst die Comics und ich die Gimmicks und Witzeseiten. Deal?

  126. Frieling 21. März 2009 at 16:48 Antworten

    Absolut!

  127. Spieler7 21. März 2009 at 17:10 Antworten

    Schade, ich hätte gerne gewusst, womit diese Deppen meine Steuergelder verbraten.

    P.S.: Die Gimmicks sind natürlich toll, aber die Geschichten fand ich früher besser. Kann natürlich auch meine verklärte Erinnerung sein, MM habe ich schon ewig nicht mehr gelesen.

  128. Frieling 21. März 2009 at 17:30 Antworten

    Ich lese immer wieder gern diese Geschichten, und es stimmt, das Niveau ist gesunken – auch in zeichnerischer Hinsicht. Deshalb bevorzuge ich die Lustigen Taschenbücher, da steht mehr drin.

    Schade, dass bei Euch kein Empfang ist …

  129. Spieler7 21. März 2009 at 17:39 Antworten

    Ja, die klassischen Geschichten liebe ich auch, besonders von Donald und Dagobert, auf Micky könnte ich verzichten, der ist ein Spießer! 😉

  130. Frieling 21. März 2009 at 17:41 Antworten

    Hast du früher auch Fix & Foxi gelesen?

  131. Spieler7 21. März 2009 at 17:45 Antworten

    Nicht wirklich, mein Bruder bekam die Hefte und ich die MM, aber Fix und Foxi mochte ich nie besonders.

  132. michaalb 21. März 2009 at 18:21 Antworten

    Verschlüsselte Meldung auf digitalem Kanal von PK 176-671 an PK 176-761:
    Das Panzerknacker-Radio funktioniert auch in Düsseldorf – allerdings etwas mühsam (liegt vielleicht auch an meinem Radio). Ich muss immer wieder auf „Reset“ drücken, bis ich Funkverkehr höre und dann die Reset-Taste gedrückt halten – wenn nicht, bricht die Verbindung sofort ab. Aber wenn man ordentlich Daumen drückt, hat man eine glasklare Verbindung. In Düsseldorf können sich gerade die Sondereinsatzkräfte für das Spiel Leverkusen gegen Frankfurt in der LTU-Arena auf ihren Feierabend freuen. :))

    P.S.: Der Lesezirkel steht für Qualitätsjournalismus und liefert mir selbstverständlich auch wöchentlich die neuesten Nachrichten aus Entenhausen. 🙂

  133. Frieling 21. März 2009 at 21:52 Antworten

    PK 176-761 freut sich und leert ein Glas auf das Wohl von PK 176-671.

  134. michaalb 21. März 2009 at 23:45 Antworten

    Prosit, Stößerchen und Wohlsein!

    P.S.: Bei Dir geht’s auch ohne permanentes Drücken der Reset-Taste?

  135. Merzmensch 22. März 2009 at 00:47 Antworten

    Wow, das ist ja erstaunlich!
    Ich hatte heute im Supermarkt den Zeitungsstand erblickt und diese Ausgabe gesehen. Da dachte ich: wer kauft denn sowas?

    Jetzt weiss ich: ich. Morgen.

  136. Frieling 22. März 2009 at 08:44 Antworten

    Wenn eine Weile Ruhe im Buschfunk ist, springt er auf einen leistungsstärkeren Sender. Dann resette ich wieder und bin im Geschehen (sofern gesendet wird).

  137. Frieling 22. März 2009 at 08:46 Antworten

    Vielleicht steckt eine Verschwörung anonymer Mächte dahinter …
    😉

  138. nosferatu1875 22. März 2009 at 11:16 Antworten

    Haja…warum nicht :>

  139. Merzmensch 22. März 2009 at 11:58 Antworten

    Ich denke, das ist sowieso von Massive Dynamic konstruiert worden 😉

  140. Frieling 22. März 2009 at 12:23 Antworten

    Nachdem ich Deine Sendung zum Thema gesehen habe, glaube ich das auch!

  141. Merzmensch 22. März 2009 at 12:53 Antworten

    Hehe, es folgen auch noch mehrere! Und jedesmal sind die hinter uns.

  142. michaalb 22. März 2009 at 22:45 Antworten

    Ich muss, wie gesagt, die Taste gedrückt halten. Lasse ich los, ist die Verbindung sofort futsch. Heute habe ich bei drei Versuchen von jeweils 2,3 Min. über den Abend gar keinen Kontakt bekommen. Aber vermutlich gab’s im beschaulichen D einfach nix zu senden. 🙂

  143. Frieling 22. März 2009 at 22:48 Antworten

    Kater Karlo und auch die Panzerknacker sind wohl voll in Deckung gegangen.

  144. hadis42 22. März 2009 at 22:52 Antworten

    Meine Unterstützung für eine solche Aktion hast Du sofort! 😉

  145. Frieling 22. März 2009 at 22:53 Antworten

    Genau das traue ich dir auch zu 😉

  146. hadis42 22. März 2009 at 23:03 Antworten

    Moin, alter Freund. Da liegst Du völlig richtig :yes: :))

  147. michaalb 22. März 2009 at 23:36 Antworten

    Oder es gibt jetzt nach dem Micky-Maus-Desaster eine interne Dienstanweisung, den Funk nur noch zu nutzen, wenn es gar nicht anders geht und ansonsten lieber das Handy oder die nächste Telefonzelle. :))

  148. Frieling 23. März 2009 at 08:10 Antworten

    Vergessen wir die Polizei-Brieftaube nicht!

  149. gummibaer007 23. März 2009 at 17:36 Antworten

    ach…ich hatte mal nen mutiband empfänger damit war das gar nich mal so selbstverständlich…
    🙂

  150. michaalb 23. März 2009 at 23:06 Antworten

    Den Einsatz von Tieren bei der Polizei-Arbeit sollte man nicht unterschätzen – ich habe heute gelesen, dass die berittene Polizei (nebst Pferde) am Samstag in D vorzügliche Dienste bei der Trennung von Fußball-Hooligans geleistet hat.

  151. Anonym 24. März 2009 at 20:44 Antworten

    Finde ich langweilig, die Bu… – die Kameraden Volksschützer singen doch nicht, ganz zu schweigen von der Rhythmusgruppe usw.

  152. Frieling 24. März 2009 at 20:48 Antworten

    Hörst du denn überhaupt etwas?

  153. Anonym 24. März 2009 at 21:15 Antworten

    Im Polizeifunk? – Ja! „Wir kriegen Dich, Dino!“ usw.

  154. Frieling 24. März 2009 at 21:19 Antworten

    Da bist du wohl gerade auf die Frequenz der Münchener Seelenpolizei gerutscht?

  155. Anonym 25. März 2009 at 14:45 Antworten

    Genau! Müsepo! – Komisch: vor ’nem schlappen Vierteljahrhundert hat mal Eine fast wörtlich so geraunt; die sprach von „Gedankenpolizei“…

    Dein Blog hat was total Meditatives: eh‘ alles geladen ist (und vor allem die Stelle auf dem Monitor angezeigt, an der man den letzten Kommentar letztgültig kommentieren kann), ist so viel Zeit vergangen, dass man ganz entspannt ist…

  156. Frieling 25. März 2009 at 14:59 Antworten

    Bei mir ratzt-fatzt das alles im full-speed-Modus. Dafür liebe ich meinen Mac …

  157. Anonym 25. März 2009 at 16:32 Antworten

    Aha. Du machst den Blog für Dich. Kchch…

  158. Frieling 25. März 2009 at 16:49 Antworten

    Nu gloar. Meine Sozialabteilung macht was anderes. 😉

  159. Anonym 25. März 2009 at 17:05 Antworten

    Das ist schon wieder einer dieser unternehmerischen Gesten usw., die ich so liebe: „mein Kellermeister“, „mein Gärtner“…

    Sozialabteilungen sind in der Regel froh, überhaupt Geld für überhaupt ’n Pehzeh zu haben…

    Bloggen büldütt!

  160. Frieling 25. März 2009 at 17:23 Antworten

    Mein Kelleermeister und mein Mundschenk nicken fröhlich!

  161. Anonym 26. März 2009 at 19:24 Antworten

    Sorry: den Mundschenk hatte ich vergessen… – Und ist die Kammerzofe vielleicht rothaarig?

  162. Frieling 26. März 2009 at 21:08 Antworten

    Yes Sir, und sie hat einen schwarzen Schönheitsfleck auf der linken Wange …

  163. Anonym 26. März 2009 at 22:04 Antworten

    (… jetzt muss ich drüber nachdenken, was das wieder zu bedeuten hat…)

  164. lennet 14. April 2009 at 02:22 Antworten

    Herrliche Meldung! 🙂

  165. Frieling 14. April 2009 at 10:04 Antworten

    Leider nicht mehr lieferbar!

  166. android 23. Juli 2009 at 20:53 Antworten

    Seit dem 18. Mai wird übrigens von 3,6 Millionen € Kosten berichtet, ausserdem das unsere Disney-Geräte schon in 4 Jahren nichts mehr empfangen werden. Schröcklich.

    Tempus fugit. B)

  167. MarkusManz 21. September 2011 at 19:21 Antworten

    Gerade über diesen alten Beitrag gestolpert. Wunderbar lesenswert!

Bitte sag deine Meinung und schreib einen Kommentar Antwort abbrechen

*
*

Durchsuche meinen Blog:



Newsletter gratis!

Klicken und bestellen


Die jüngsten Blogeinträge:

  • »Der Ritt auf dem Oktopus« ist erschienen
  • Prinz Rupi im Literaturradio: »Folge deinem Stern«
  • Wer sich nicht bewegt, verschwindet
  • Make Love with Bollerwagen: Prinz Rupi auf Himmelfahrt
  • Das Heiligtum der Schlaraffen: der Ahalla-Schrein
  • Ein Theremini für Stummfilmpianist Graf Bothmer
  • Der visionäre Redakteur – Porträt des Chefredakteurs der Schlaraffen-Zeitung
  • Ritter von der Rolandnadel – die Schlaraffen erstmals öffentlich
  • Wie Angst lenkt – und warum sie ein gefährliches Machtinstrument ist
  • Der Uhu – Symbol der Weisheit, Hüter des Geistes, Bruder im Scherz
  • Neues Buch von Prinz Rupi – »Chaos, Karma, Katastrophen«
  • Der Karajan vom Schillerplatz – eine persönliche Leseempfehlung
  • Mama Lauda im Heustadel – Hochzeit im Idyll
  • Der lachende Uhu – ein schlaraffischer Lyrik-Wettbewerb
  • Sippenhaft 2.0 – Die moralische Verurteilung durch Nähe
  • Verlernen wir das Lesen?
  • Leipziger Buchmesse 2025: TikTok, Tüll und Tausende Teilnehmer
  • Wie man einen alten Ochsen in Gang bringt. Eine Allegorie
  • Was ist Erfolg? Oder: Scheitern als kreativer Prozess
  • Bleib dir selbst treu!
  • Gedicht-Wettbewerb »Der lachende Uhu«
  • Buchrevolution 2025: Selfpublishing im Turbomodus – Wie KI den Markt überschwemmt
  • Ein Leben für die Kultur: Zum Abschied von Manfred Eichel
  • Zyn – die moderne Sucht
  • Fesselnde Porträts: Prinz Rupis »Der Karajan vom Schillerplatz«
  • Lesekultur im Wandel: Überlebt das Buch?
  • Lexika im digitalen Zeitalter: Warum gedrucktes Wissen unersetzlich bleibt
  • Die Weisheit des Hofnarren oder: Die Last der Sorgen
  • Prinz Rupi liest Groteske von Hermann Harry Schmitz
  • Abschied mit Wehmut: Clown-Museum Leipzig schließt
  • Abschied von John Mayall: Der Vater des britischen Blues
  • Teuflisches Opern-Spektakel: »Der Freischütz« in Bregenz
  • Spektakulär: Steampunk Meißen 2024
  • Kunst trifft Natur: Prinz Rupis Meisterwerke im Rosengarten Forst
  • Schreiben bleibt die schönste Nebensache der Welt …
  • Girl from Tokyo – ein Prompt im Vergleich
  • Warum wir essen, wie wir essen: Eine Reise in die Vergangenheit
  • BoD vs. KDP/Amazon: Über Leistungsversprechen und »Compliance«
  • Ein Jahrhundert Franz Kafka: Die zeitlose Relevanz eines literarischen Genies
  • Ich habe einen Joint gedreht – was nun? Ein Ratgeber für Kiffer
  • Leipzig im WGT-Fieber: Das Festival der Schwarzen Szene
  • Die Geschichte vom Zeitvertreib und der verlorenen Stunde
  • HILFE: Mein Hund hat AD(H)S!
  • Der Nussknacker-Modus
  • Für alle Freunde des Western: »Das Grenzerbuch«
  • Neuerscheinung: »Die Schöpfung« von Prinz Rupi
  • Siegfried Sack † – Der sakrale Bildhauer
  • Lutz Görner ist tot. Ein Abschied
  • Möhrenmassaker im Osterland
  • Leipziger Buchmesse zwischen Tradition und Trend
  • Fotograf Jürgen Henschel: Der Mann mit der Leiter
  • Prinz Rupi im Jahr des Drachen
  • Wenn schwarze Schweine träumen
  • Der Mythos von der Unentbehrlichkeit
  • Tausche Zement gegen Hemingway
  • Unsere Zukunft ist in Gefahr. Prinz Rupi sagt NEIN!
  • Prinz Rupi spricht Friedrich Nietzsche: »Vereinsamt«
  • KRISENMODUS – Wort des Jahres 2023
  • PISA-STUDIE: Brauchen wir überhaupt noch Schulen?
  • Leinwand-Lyriker RALPH TURNHEIM rockt den Stummfilm
  • CHRISTIAN MORGENSTERN: Die unmögliche Tatsache
  • Fünf Lehren über das Geld aus »DER KLEINE PRINZ«
  • Dunkel war’s, der Mond schien helle
  • Sprachverwirrung Deluxe: Wenn DIKTATSOFTWARE zum Dichter mutiert
  • Dampf & Design: Werdau im STEAMPUNK-Fieber
  • Literarisches Comeback: „DER BÜCHERPRINZ“ auf der Frankfurter Buchmesse
  • JOHN McLAUGHLIN – Legende des Fusion
  • BUCHBERLIN 2023 im Bild: Ein Fest für Buchliebhaber
  • Oper EUGEN ONEGIN in Barcelona
  • CHRIS FARLOWE und Colosseum: Auftritt der alten Meister
  • Mit Zahnrad, Zylinder und Magie: STEAMPUNK im sächsischen Freital
  • NEW HEALING FESTIVAL: ein Fest der Sinne
  • Schönheit hat ihren Preis
  • Prinz Rupis »Ring des Nibelungen«: Keine Sekunde Langeweile
  • Mampe zeigt 100 KI-BILDER zum Thema Elefanten
  • Mit Zahnrad und Zylinder: Meißen taucht in STEAMPUNK ein
  • Prinz Rupi lässt bei Mampe 100 ELEFANTEN fliegen
  • Hitze, Haut und Humor: Ein morbides Sommerabenteuer
  • Prinz Rupi zeigt Steampunk-Kunst in Meißen
  • Frisch auf die Ohren: Gratis-Hörbücher vom »Roboter Archimedes«
  • John Lennons »Yellow Submarine« jetzt im Lügenmuseum
  • »Angriff der Killerkekse«: Sarkasmus und schwarzer Humor treffen auf Alltagssituationen
  • »Stress im Cyberspace«: Prinz Rupis sarkastischer Blick auf die digitale Welt
  • Interview mit NAPOLEON BONAPARTE: »Die Feder ist mächtiger als das Schwert«
  • Patricia Strunk: Anwältin wird Fantasy-Autorin
  • PUPSALOT IST DA!
  • Ist Text-Ki ein stochastischer Papagei?
  • Clemens Brentano: Alliteration als Stilmittel
  • Orgelmusik trifft KI-Bildersymphonie
  • Uwe Kullnick: »Prinz Rupi ist der kreativste Mensch, den ich persönlich kenne«
  • Martin Regenbrecht: Büchermachen ist ein Vergnügen
  • Das liebestolle Krokodil – Eine KI-Groteske
  • Was ist Künstliche Intelligenz? – Die KI antwortet im Interview
  • Helmut Rosenthal – Der Lionel Hampton von Hermsdorf
  • Sensationsfund in Sachen OTTO BÖGEHOLZ
  • Die Legende vom Schlaraffenland
  • Chris Farlowe: Eine lebende Legende des Blues
  • Ki für Einsteiger: Der Tanz ums goldene Kalb
  • 20 Begegnungen auf der BuchBerlin 2022
Sämtliche Texte und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Missbrauch wird anwaltlich verfolgt. © Ruprecht Frieling aka Prinz Rupi, Berlin
IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / KONTAKT
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
  • Optionen verwalten
  • Dienste verwalten
  • Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten
  • Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
  • {title}
  • {title}
  • {title}